2024 März, Spielzeugbörse


2023 Mai/Juni, 30.05.-03.06.2023, Projektwoche Zirkus Schule Bönigen

Der Elternverein durfte die Schule bei ihrer tollen Projektwoche unterstützen. Die Schule Bönigen hat sich dieses Jahr eine ganz besonders zauberhafte Projektwoche einfallen lassen, der Zirkus Luna kam zu Besuch. Die ganze Woche hat die gesamte Schule (vom Kindergarten bis inkl. 9. Klasse) in kleinen Gruppen verschiedene Nummern einstudiert und durfte dies dann an der Zirkus Show präsentieren. An 3 gutbesuchten Aufführungen, durfte der EVB die Schüler/innen sowie die Lehrpersonen beim Verkauf von selbstgemachtem und Getränken unterstützen.

Wir, der Elternverein Bönigen, danken unseren Helfer/innen für die Hilfe bei diesem schönen Projekt, sowie der Schule Bönigen für ihr Vertrauen und die seit Jahren grossartige Zusammenarbeit.


2023 März, Spielzeugbörse

Bei wunderschönem Frühlingswetter konnte die Frühlings Spielzeugbörse durchgeführt werden. Ebenfalls anwesend war die Jugendarbeit mit dem Spielmobil. Wir konnten fast 80 Kinder begrüssen, welche fleissig ver- und eingekauft haben, gespielt und sich das Gesicht schminken liessen. Wir freuen uns schon auf die Herbstbörse.


2022 Dezember, Samichlous 06.12.


2022, November Babysitterkurs


2022 November Lebkuchenverzieren


2022 April, Frühlingserwachen


2022 März, Spielzeugbörse


2021 September, Spielzeugbörse


2021 Juni, Examen - Verabschiedung 9. Klasse


2021 Juni, Waldspielgruppe Äntenäscht - Vorbereitungen


2021 März, Frühlingserwachen - Ostergeschichtenweg